Sonntag, 26. Februar 2017

ISANA Professional - Tönungsshampoo COLOR 2 GO - VERLOSUNG

Hallo meine Hübschen,

ich habe von Rossmann ein Päckchen mit den Tönungsshampoos in sechs tollen Farben zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank dafür! 

Da ich vorerst meine Haare nicht tönen möchte (ich werde mir bald die Haare färben, dafür brauche ich meinen Ansatz), möchte ich ganz gerne die Tönungsshampoos an euch verlosen. Es werden insgesamt sechs Gewinner/innen geben. Teilnahmebedingungen findet ihr auf meinem Instagram unter @milanafee

Hier auf meinem Blog möchte ich euch gerne die Tönungsshampoos vorstellen und zeigen welche Farben ihr gewinnen könnt. Viel Spaß beim Lesen und viel Glück bei der Teilnahme!




Das Tönungsshampoo mit Farbpigmenten und UV-Filter lässt das Haar in neuem Glanz erstrahlen. Es ist einfach und leicht anzuwenden: Das Tönungsshampoo sanft aufs feuchte Haar auftragen, einmassieren und aufschäumen, drei Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen und fertig! Das Ergebnis ist brillantes Farbreflex mit tollem Glanz ohne Ammoniak. Bei langem Haar sollte man zwei Packungen verwenden. Bitte auf jeden Fall die Warnhinweise beachten, um schwere allergische Reaktionen zu vermeiden!!!

Folgende Farben könnt ihr gewinnen:




  • 803 BOURBON

  • 110 PLATINBLOND

  • 67 SCHOKOBRAUN

  • 734 KUPFER

  • 645 GRANATROT

  • 36 AUBERGINE






Kennt ihr das Tönungsshampoo von ISANA bereits?

Vielen Dank und liebe Grüße

Milana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen