Dienstag, 8. Dezember 2015

Review - Olia - Garnier + Gewinnspiel

Hallo meine Lieben :)



vor ein paar Monaten habe ich den neunen #OLIA Typberater mit Guido Maria Kretschmer online getestet und somit mir ein Paket von Garnier mit meiner Farbe gesichert. An dieser Stelle möchte ich mich bei Garnier ganz herzlich dafür bedanken! #MeineFarbe ist Naturblond 8.0. Natürlich habe ich auch an dich gedacht und fünf weitere Farben zum Verlosen bekommen. Die Teilnahmebedingungen findest du ganz unten. Aber zunächst möchte ich dir meine Haargesichte erzählen:

Ich färbe mir Haare in regelmäßigen Abständen schon jetzt 4 Jahren. Meine Naturhaarfarbe ist dunkles Blond bzw. helles Braun. Meine Naturhaarfarbe mag ich irgendwie gar nicht. Es gab die Phase im meinem Leben, wo ich mir die Haare ganz ganz hell gefärbt hatte. Ich war hell Aschblond. Durch das ständige Blondieren, habe ich meine Haare zerstört. Ich hatte schrecklichen Haarausfall und -bruch. Dann habe ich mich entschieden, meine Haare nicht mehr Blond zu färben und habe meine Haare in ein dunkles Braun gefärbt. Nach einiger Zeit wollte ich schon wieder eine Veränderung, ich wollte meine Haare wieder etwas heller haben. Zuerst habe ich meine Haare in Honigblond gefärbt, dann wieder etwas heller gefärbt, dann wieder etwas dunkler (wie ein Konjunkturverlauf :D) Nun färbe ich meine Haare nur noch in Naturblond, dafür benutze ich die Haarfarbe "Olia" von Garnier in der Nummer 8.0 Naturblond.

Aschblond Préférence Les Blondissimes Extreme Platinum L'Oréal
Braun Préférence 7.3 Caramelblond L'Oréal
 8.31 Honigblond Garnier

8.0 Naturblond  Garnier

Olia von Garnier, Naturblond 8.0

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Finish ist ein sehr natürliches und warmes Blond. Zum Auftrag ist zu sagen, dass ich mir zunächst den Ansatz färbe und lasse diesen ca. 20 Minuten einwirken. Nach 20 Minuten färbe ich mir die restlichen Haare und lasse die komplette Farbe noch weitere 10 Minuten einwirken. Anschließend spüle ich mir die Haare mit dem Seide & Glanz-Pflegekur aus. Zum Schluss style ich meine Haare wie gewohnt. Und fertig ist die Coloration. Es geht recht schnell und preislich gesehen viel günstiger. Ich vertrage Olia ganz gut, habe bis jetzt keine allergische Reaktionen bekommen. Nach der Coloration fühlen sich die Haare schön weich und leichter an. Besonders schön finde ich, dass meine Haare schön glänzen und gesund aussehen. Ich habe meine perfekte Haarfarbe gefunden! Und ich hoffe sehr, dass du auch deine perfekte Haarfarbe findest. Nun kannst du gerne an meiner Verlosung teilnehmen. 

Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es 1 von 5 "Olia" Haarfarben von Garnier: 



  • 1.0   Schwarz
  • 4.15 Schokobraun
  • 5.60 Rubinrot
  • 8.0   Naturblond
  • 8.31 Honigblond
Mitmachen ist ganz einfach:
  1. Das Gewinnspiel ist nur für meine lieben Follower - du solltest mir also auf Instagram (@milana777) folgen. Folge mir optional hier auf dem Blog und kommentiere diesen Beitrag, dann bekommst du die doppelte Gewinnchance.
  2. Reposte das Instragrambild auf deiner Instagramseite und benutze den Hashtag #meineOliamitMilana
  3. Kommentiere unter dem jeweiligen Instagrambild mit deiner gewünschten Farbnuance.
  4. Mitmachen kann jeder über 18 aus Deutschland bis zum 29.01.2016 23.59. Am Folgetag werde ich die glücklichen fünf Gewinner auslösen.
  5. Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen