Samstag, 4. März 2017

REVIEW: Neutrogena - Hydro Boost

Hallo ihr Schönen,

heute kommt die Review zu der neuen Pflegereihe von Neutrogena "Hydro Boost". Ich durfte ausgiebig die Gelée Reinigungslotion sowie das Aqua Gel testen. Vielen lieben Dank an Rossman, dass ich die Ehre bekommen habe, die Produkte zu testen. Nun möchte ich euch meine Erfahrungen mit den Produkten teilen. Viel Spaß beim Lesen!


Das Aqua Gel beinhaltet 50 ml und kostet 12,99€. Die Gelée Reinigungslotion beinhaltet 200 ml und kostet 4,99 €. Eins von beiden hat mich leider sehr enttäuscht und eins sehr überrascht... Generell zu den Produkten ist zu sagen, dass sie die Feuchtigkeit speichern und sie nach und nach frei geben sollen. Die Pflegereihe enthält neben diesen zwei Produkten noch das Mizellenwasser (200 ml für 4,99€), das Reinigungsgel (200 ml für 4,99€), das Creme Gel (50 ml für 12,99€) sowie die Aqua Reinigungstücher (25 Stück für 2,49). 

  • Gelée Reinigungslotion

Ich war von Anfang an skeptisch was dieses Produkt angeht. Nach der Anwendung hat sich die Skepsis auch bestätigt. Dieses Produkt funktioniert leider nicht. 

Es soll die Haut von Make-Up, Schmutz und Talg restlos sauber hinterlassen. Die Anwendung klingt sehr simpel, mit dem Wattepad auf Gesicht, Augen und Lippen auftragen, es ist kein Abwaschen nötig. Die Haut soll mit der Feuchtigkeit versorgt werden zudem wird die Hautbarriere geschützt. Somit fühlt sich die Haut nach der Reinigung nicht trocken und strapaziert an, sondern erfrischt, rein und spürbar geschmeidig. 

Das Entfernen von Make-Up mit dem Wattepad ohne dabei das Gesicht abzuwaschen funktioniert leider nicht. Da das Wattepad das Produkt nicht aufsaugt, wird das Gelée auf der Haut hin und her geschoben. Auf dem Wattepad landen wenige Make-Up-Reste. Der Vorgang an sich ist total mühselig und dauert viel zu lange. So macht das Abschminken gar kein Spaß. Mit der Mascara ist alles noch schlimmer :D es tut sich in dieser Hinsicht absolut nichts. Deshalb habe ich das Produkt anders angewendet. Ich habe zuerst mein Make-Up mit meinem Mizellenwasser entfernt, dann das Gelée auf meine Hände gegeben und anschließend in den Händen verrieben und zum Schluss auf dem Gesicht verteilt. Anschließend habe ich mein Gesicht mit lauwarmen Wasser abgewaschen. So hatte ich wenigstens das Gefühl, dass meine Haut sauber ist. Das enttäuschende an dem Produkt zudem ist, dass ich es auch gar nicht vertragen habe. Bereits bei der Anwendung habe ich das Kribbeln auf der Haut gespürt, nach der Reinigung fühlte sich mein Gesicht empfindlich und strapaziert an. Ich werde daher dieses Produkt nicht mehr benutzten und kann somit nicht weiter empfehlen.


  • Aqua Gel



Als den Deckel vom Gel aufgemacht habe, hatte ich das Gefühl, dass ich das Gel bereits kenne. Auch die Farbe, der Geruch sowie die Konsistenz kam mir verdächtig bekannt vor. So ein Gel hat Garnier letztes Jahr auf dem Markt gebracht, und zwar SkinActive Hydro Bomb Pflegereihe. Ich fand das Gel von Garnier damals sehr gut und habe gehofft, dass ich auch dieses Gel sehr gut finden werde. Da mich das Gelée schon so enttäuscht hat, hatte ich große Hoffnungen auf das Gel gelegt und es hat mich nicht enttäuscht. Ich habe es super vertragen.

Apropos wenn ihr meine Meinung zu der SkinActive Hydro Bomb Reihe lesen wollt, klickt auf diesen Link: https://milanafee.blogspot.de/2016/05/review-skinactive-hydra-bomb-garnier.html

Nun zum Hydro Boost Aqua Gel: Das Gel ist u.a. für Mischhaut geeignet. Da ich selbst die Mischhaut habe, habe ich mich sehr darüber gefreut. Sie ist ölfrei und verstopft die Poren nicht. Nach der Anwendung wird die Haut schön abgekühlt, so können auch die Schwellungen abklingeln. Die Haut fühlt sich sofort frisch, erholt, geschmeidig und sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Die gelige Konsistenz lässt sich gut auf der Haut verteilen und einarbeiten. Es zieht schnell ein. Die trockenen Stellen verschwinden bereits nach einigen Tagen bei kontinuierlicher Anwendung. Das Aqua Gel enthält Hyaluronsäure, welche ein natürlicher Bestandteil der Haut ist, die sehr viel Feuchtigkeit aufnehmen kann. Daher hilft das Gel der Haut einen Feuchtigkeitsspeicher aufzubauen, die die Haut über längere Zeit mit Feuchtigkeit versorgt. Ich bin sehr positiv vom Gel überrascht und kann es mit ruhigem Gewissen an alle empfehlen. 


Welche Erfahrungen mit der neuen Pflegeserie von Neutrogena habt ihr bereits gemacht?

Vielen Dank und liebe Grüße

Milana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen