Sonntag, 19. Februar 2017

Rossmann - Schön für mich Box 02/2017

Hallo,

am Samstag habe ich die Schön für mich Box aus dem Monat Februar zugeschickt bekommen. Ich habe damit gar nicht gerechnet, deshalb habe ich vor Freude ausgerastet. Vielen lieben Dank an Rossmann. Ihr habt mich glücklich gemacht. Auf meinem Instragram haben wir die Box zusammen geöffnet. Ich habe euch den Inhalt auf Insta Stories schon gezeigt, trotzdem wollte ich die Box euch näher vorstellen. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


Die Box hat tolles und der Jahreszeit entsprechendes Design. Die Farbauswahl passt super zum Winter, mit kalten, hellen und frostigen Farben bzw. Elementen auf der Box.


  • Dove - kaschmir gefühl - Preis 4,95€


Ich habe euch beim letzten Aufgebraucht-Blogpost erzählt, dass ich gerne "kaschmir gefühl" noch testen möchte. Und tadaaaaa...Die Dove Derma Spa Lotion Kaschmir soll tiefenwirksam pflegen und soll mit ihren Cell-Moisturisers sehr raue Haut zu reparieren helfen. Sie stärkt trockene Haut sichtbar und hinterlässt ein Gefühl, so weich wie Kaschmir.

  • Wellness & Beauty - Badeperlen - Preis 2,99€

Lassen Sie sich zauberhaft verführen - mit Vanille-Extrakt und Sesamöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die Badeperlen wirken entspannend auf Körper und Geist. Urea, Vitamin E und ein Pflanzenlipidkomplex schenken Ihrer Haut Feuchtigkeit und sanfte Geschmeidigkeit. Mit echtem Vanille-Extrakt & Sesamöl für 2 Vollbäder. Ich mag den Duft total, werde aber die Badeperlen trotzdem verschenken, da ich ganz selten baden gehe.
  • Fusswohl - Teebaumöl - Preis 1,59€

Ein Feuchtigkeitskomplex aus Glycerin, Lactat, Betain und Urea sowie Pflegelipide aus Macadamianuss und Sheabutter geben ein samtig zartes Hautgefühl. Allatoin und Panthenol pflegen die Haut fühlbar weich und geschmeidig. Teebaumöl schützt die Haut als multiaktiver Inhaltsstoff. Spendet Feuchtigkeit & schützt die Haut mit Sheabutter & Macadamiaöl. Ich bin mega gespannt, wie die Teebaumöl Lotion so ist. Ich mag den Duft von Teebaumöl gar nicht, werde die Lotion aber trotzdem ausprobieren.
  • Isana - Handcreme - Preis 1,29€

Ein Gefühl sommerlicher Leichtigkeit - so fruchtig, so verzaubernd, wenn die ersten Sonnenstrahlen deine Nase kitzeln und an jeder Ecke neue wunderschöne Erlebnisse auf dich warten. Mit feuchtigkeitsspendendem Panthenol, mit Himbeer-Extrakt und Sheabutter. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt und die Handcreme ist vegan. Der Duft ist so herrlich, so lecker. 
  • Neurogena - Aqua Gel - Preis 12,95€

Das Hydro Boost Aqua Gel ist eine besondere Feuchtigkeitspflege mit einer leichten Textur und einem langanhaltend feuchtigkeitsspendenden Effekt. Es erfrischt sofort und versorgt die Haut 24h mit intensiver Feuchtigkeit. Die Formel mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex mit Hyaluronsäure, einem natürlichen Bestandteil der Haut, hilft: die Epidermis mit Feuchtigkeit zu füllen und einen Feuchtigkeitsspeicher aufzubauen, die Hautschutzbarriere zu schützen und 24h kontinuierlich Feuchtigkeit zu abzugeben. Die Haut ist glatt, spürbar geschmeidig und erfrischt, ölfrei, verstopft die Poren nicht. Ich bin mega gespannt, ob die Creme genauso gut ist wie die Beschreibung sich anhört.
  • Rival de Loop - Kajal - Preis unbekannt

Mit dem Rival de Loop Dramatic Khol Kajal 01 black konturieren Sie Ihre Augen und verleihen ihnen einzigartige Ausdrucksstärke. Dank seiner geschmeidigen Textur lässt er sich besonders komfortabel auftragen. Mit dem integrierten Weichzeichner schaffen Sie unvergleichlich sanfte Übergänge - perfekt für den sinnlichen Smokey-Eyes-Look! Ich benutze leider die Kajals ganz selten, daher wird er verschenkt.

  • For Your Beauty - Abschminktuch -Preis 3,99€

Abschminken war noch nie so einfach! Das for your Beauty Mikrofaser Abschminktuch eignet sich mit seiner flauschig weichen Oberfläche ideal für die tägliche Make-up-Entfernung und Hautreinigung. Die spezielle, feine Mikrofaserstruktur entfernt mühelos Make-up im Gesicht und um die Augenpartie ganz ohne Zugabe von Make-up-Entferner oder anderen Reinigungsprodukten. Dabei ist sie besonders schonend zur Haut und auch für empfindliche Hauttypen geeignet. Das Tuch ist der ideale Reise- oder Handtaschenbegleiter. Bis zu 100 Anwendungen sind möglich, da die Wirkung des Mikrofasermaterials mit der Zeit nachlässt. Leider stimme ich der Beschreibung nur teilweise zu. Ich hatte bereits diesen Tuch zuhause gehabt. Das Make-Up lässt sich tatsächlich gut entfernen, aber der Vorgang an sich dauert viel zu lange. Das Entfernen von Make-Up funktioniert auch so lange, bis der Tuch noch nass ist. Deshalb habe ich ihn mehrmals angefeuchtet. Anschließend lässt sich der Tuch auch super mit Seife und warmen Wasser reinigen. Trotzdem würde ich ihn nicht erneut kaufen, da es für mich mit dem Mizellenreinigungswasser doch im Endeffekt schneller geht.

  • Isana Professional - Oil Care - Preis 1,49€

ISANA Professional Effektiv-Kur Oil Care wurde speziell für die Bedürfnisse von extrem strapaziertem und trockenem Haar entwickelt. Die Kur zieht tiefenwirksam in das Haar ein. Die reichhaltige Formel mit Phyto-Oil-Care-Komplex umhüllt die Haarfaser, unterstützt die intensive Regeneration und wirkt Haarbruch entgegen - für strahlenden Glanz und fühlbare Geschmeidigkeit. Ich hoffe nur, dass nach der Anwendung meine Haare nicht schnell fettig werden, ansonsten klingt die Kur vielversprechend.

  • Genus Plus - Edel Nuss Mix - Preis 1,99€


Der GENUSS PLUS Edel-Nuss-Mix vereint aromatische Cashewkerne, erlesene Paranusskerne, leckere Mandeln und feine Walnusskerne in einer besonderen Nuss-Mischung. Genießen Sie den Edel-Nuss-Mix als knackigen Snack für zwischendurch, als Ergänzung zum Müsli und Joghurt oder zum Kochen und Backen mit ausgewählten Nusskernen, Vitamin E-Quelle und vegan. Ich habe sie sofort ausprobiert. Ich liebe Nüsse und esse sie super gern zur Frühstück.

FAZIT:
Ich finde die Box sehr gelungen, 3 (Dove, Neutrogena, Abschminktuch) von 9 Produkten waren mir bekannt, den Rest habe ich erst durch die Box kennengelernt. 1 (Abschminktuch) Produkt von 9 hat mich enttäuscht bzw. nicht zufrieden gestellt. Mein Favorit aus der Box ist die Dove Bodylotion "kaschmir gefühl". Die Box beinhaltete viele pflegende Produkt diesmal, was ich super fand. Es gab was für Haare, Hände, Körper, Füße und fürs Gesicht. Dann zum Schminken und Abschminken, und sogar was zum Essen. Die Box hat einen Wert von ca. 33,25€. 

Wie findet ihr die Box? Wer hatte diesmal auch Glück gehabt?

Vielen Dank und viele Grüße

Milana

1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen