Samstag, 18. Februar 2017

REVIEW: Testpaket von CATRICE "Pulse of Purism" LE

Hallo meine Schönen,

ich habe von Catrice ein Päckchen mit den Produkten aus der "Pulse of Purism" LE bekommen. Ich habe die Produkte getestet und möchte nun euch meine Meinung zu der LE vorstellen. Ich bedanke mich bei Catrice für die Möglichkeit, so tolle und schöne Produkte zu testen. Danke schön.

So CATRICE: Subtle Elegance. Puristische Eleganz als Statement. Die Limited Edition „Pulse of Purism“ by CATRICE verbindet von Februar bis März 2017 Subtilität mit zurückhaltendem Luxus. Die Farbpalette kombiniert leicht angegraute Farben wie kühles Blau und elegantes Mauve mit einem frischen Hibiskus-Ton. Glanzstück der Edition ist der Pure Radiance Glowrizer: Er verleiht dem Teint einen edlen Glow. Die Nägel werden in die Spring Colours 2017 getaucht und erhalten mit dem „Brushed Metal“ Top Coat oder den goldenen Nail Stripes ein edgy Finish. Plain Clarity – by CATRICE.



Ich durfte folgende sechs Produkte aus der LE testen:



  • NAIL LAQUER und TOP COAT: C01 Pure Blues & C02 PuREDfied Smplicity; C01 Minimalist Mented Metal

Der Top Coat hat eine schöne Farbe und trocknet auf den Nägel matt aus. Die Farbe in der Flasche sieht anderes aus, als auf den Nägeln. Auf den Nägeln trocknet der Top Coat Silber aus. Die Bürste ist so hart und hinterlässt beim Auftrag die Streifen. Ich habe hinten mal gelesen, dass der Top Coat eine besondere Bürste für einen Effekt wie gebürstetes Metall hat. Deshalb ist sie hart und deshalb ist der Auftrag so streifig :D Der Top Coat macht genau die Streifen, die sich in der Verpackung der LE sich wiederspiegeln. Interessant, interessant! 


Die Farbe finde sehr schön, so dezent und gleichzeitig so frühlingshaft. Ich liebe dezente und pastellige Farben auf den Nägeln. Sie lassen die Nägeln gesund und schön aussehen. Die Farbe ist erst in zwei Schichten deckend und streifenfrei. Ohne Topcoat hält er drei Tage ohne abzusplittern. Das Finish ist glänzend.



Anderes als der blaue Nagellack, deckt dieser bereits in einer Schicht perfekt ab. Der Auftrag ist streifenlos, das Finish ist auch glänzend. Die Haltbarkeit lässt sich auf jeden Fall mit einem Top Coat verlängern. 



  • 2-TONE LIPSTICK: C01 Pure Hubiscocoon





Der Lippenstift hat meine Lieblingsfarbe, Koralle! Ich finde die Farbe steht mir sehr gut. Der schimmernder Kern hat mich zunächst irritiert, ich hatte Angst, man würde den goldenen Schimmer auf den Lippen sehen. Dann war ich aber beruhigt, als ich den Lippenstift aufgetragen habe und der Goldschimmer auf den Lippen unsichtbar war. Im Gegensatz, er sorgt dafür, dass die Lippen geschmeidig, voller und gepflegt aussehen. Die Farbabgabe ist gut, das Finish ist sheer, der Auftrag ist leicht und total angenehm. Ein kleiner Minuspunkt, leider hält er auf den Lippen nicht mal eine Stunde lang. 
  • POWER BLUSH: C01 Pure Hubiscocoon





Ich mag diesen koralle-pinken Blush, die Farbe verleiht dem Gesicht eine zarte und frische Note. Ich liebe seine softe und seidige Textur. Die Farbabgabe ist sehr gut und lässt sich nach Bedarf aufbauen. Ich kann nicht behaupten, dass man mit diesem Blush schnell overblushed aussehen kann. Trotzdem ist die Farbabgabe sehr gut und lässt sich nach Bedarf schichten.
  •  PURE METAL PALETTE: C02 By All Means MetalEYES






Die Palette sieht einfach toll aus. Wow, was für schöne Farbzusammenstellung. Diese kleine Palette enthält drei bombastische schimmernde Töne, in Bronze, Grau und Weiß. Die Pigmentierung ist toll, der graue Farbton könnte im Vergleich zu seinen "Nachbarn" besser pigmentierter sein, ansonsten bin ich mit der Pigmentierung sehr zufrieden. Auftragen würde ich die Farben tatsächlich mit den Fingern, da sie dann am besten zur Geltung kommen als mit dem Pinsel. Als kleiner Tipp, der weiße Farbton lässt sich aber auch als Highlighter umfunktionieren. Mein klarer Favorit ist der Bronzeton, ich liebe ihn überalles und alleine wegen diesem Farbton ist es wert, diese Palette sich anzuschaffen.


FAZIT: 

Die "Pulse of Purism"-LE ist die schönste LE, die ich jemals gesehen habe. So tolle Produkte mit sehr guter Qualität. Das Design ist farblich perfekt abgestimmt. Die Verarbeitung der einzelnen Produkte sind auf hohem Niveau. Obwohl die Wahl der Farben sehr dezent ist, springt die LE sofort ins Auge und ist ein Hingucker in meiner Schminksammlung! Ich mag die goldene Elemente beim Packaging. Ich mag außerdem die goldene Aufschrift auf den Produkten. Sowohl optisch als auch was Qualität angeht, haben mich die Produkte 100 %ig überzeugt. Wenn ich ein Produkt aus der LE herauspicken sollte, dann würde ich eindeutig die Palette auswählen.

Könntet ihr die Produkte aus der LE ergattern?


Vielen Dank und viele Grüße


Milana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen