Montag, 21. Dezember 2015

Review Trend Edition - love, joy, care - essence

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich ein tolles Testpaket von cosnova erhalten. Ich darf die neue Trend Edition von essence "love, joy, care" testen. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei cosnova beauty für die tolle Überraschung bedanken. Nun habe ich die Gelegenheit bekommen die gelieferten Produkte ausreichend zu testen und möchte gerne dazu meine Meinung äußern. Diese Trend Edition ist von Mitte Dezember 2015 bis Mitte Januar 2016 solange der Vorrat reicht im Handel erhältlich.


So essence:  love.joy.care
girls time heißt beauty time! was gibt’s schöneres, als an einem kalten winterabend zeit mit den besten freundinnen zu verbringen – und das gemütlich zuhause?
dabei darf die trend edition „love.joy.care“ nicht fehlen! sie verwandelt die heimischen vier wände in eine echte wellness-oase. leuchtend, fröhlich, mit viel guter laune: das sortiment in rosa, koralle, pink, violett und hellblau bietet die idealen produkte für eine spa-party mit spaßfaktor. los geht’s mit spannenden must-haves, die für eine perfekte maniküre sorgen, wie das nagelöl mit praktischem pinselapplikator oder die nagelstärkenden colour & care nail polishes. für samtweiche lippen gibt es das innovative lippenöl mit leicht-glossiger textur und dezenter farbabgabe. nach den treatments verhilft die schlafmaske zu relaxter nachtruhe. dank der gel-pads sehen die augen – selbst nach einer langen party-nacht – erholt und frisch aus! have fun and care… mit essence!

So sah mein Testpaket aus:


  • colour & care strengthening nail polish. Erhältlich in 01 i care for you, 02 happy nails, 03 lean on me und 04 you made my day. Preis 1,99€


























- 04 lean on me




- 02 I care for you





- 05 you made my day 




Meine Meinung:






Ich liebe diese Nagellacke. Die Farben sind einfach der Wahnsinn. Ich finde ebenfalls, dass die Farbauswahl sehr gelungen ist. Die Deckkraft hat mich ehrlich gesagt sehr überrascht. Ich dachte die Nagellacke hätten eine leichte, wässrige Textur und würden auf den Nägeln kaum auffallen. Aber ne, die Textur ist sehr deckend, optimale Deckkraft erreicht man nach 2 Schichten. Ich finde es super, dass diese Nagellacke tolle Farbe abgeben und gleichzeitig meine Nägeln pflegen. Das Finish ist glänzend, dadurch sehen die Nägeln sehr gepflegt, schön und gesund aus. 


  • lip oil. Erhältlich in 01 i'm feeling gooood! und 02 good in the mood! Preis 2,29€


Meine Meinung: 


Die Lippenpflege in flüssiger Form. Für mich ganz klar eine Neuheit. Auf den Lippen fühlt sich das lip oil sehr angenehm und überhaupt nicht klebrig an. Ich mag es nicht, wenn eine Lippenpflege sich klebrig anfüllt. Der Duft ist angenehm, sehr dezent. Nach dem Auftrag verfliegt der Duft allerdings. Laut essence riecht es nach Aprikose, aber für mich riecht es ganz klar nach Honig.



Dank dem Applikator lässt sich das Oil präzise auftragen. Die Lippen fühlen sich sehr geschmeidig an. Meiner Meinung nach gibt das Öl gibt gar keine Farbe ab, es lässt die Lippen nur glossy aussehen. So ein Lippenöl ist ein Muss für die kalten Tage und es gehört im Winter auf jeden Fall in jede Handtasche.




  • intensive care hand butter. Erhältlich in 01 have a piece of care! Preis 2,99€


Meine Meinung: 


Tolle Handbutter im zuckersüßen Design. Die Creme ist ist weiß. Die Konsistenz hat mich überrascht, da sie weich ist. Ich habe eher eine buttrige und feste Konsistenz erwartet. Daher ist es für mich keine Handbutter, sondern eine Handcreme. Aufgetragen füllt sich die Creme sehr geschmeidig und angenehm an. Sie zieht außerdem sehr schnell ein und fettet nicht nach. Ich finde es gut, dass die Creme durch eine Schutzhülle geschützt ist. Ebenso finde ich gut, dass die Creme einen tollen dezenten Duft hat. 




  • cooling and relaxig eyes pads. Erhältlich in 01 it's cool to care! Preis 1,29€


Meine Meinung:


Vor der Anwendung muss man die Pads für 1 Stunde in den Kühlschrank (nicht in den Gefrierfach!) legen. Anschließend legt man sie für 10 bis 15 Minuten auf die Augen. Die Pads sind eine Wunderwaffe gegen müde und gestresste Augen. Ich finde die Form und die Größe optimal für die Augen. Sie sind nicht zu groß und nicht zu klein, deshalb verrutschen sie auch nicht und bleiben an Ort und Stelle. Ebenso kann man diese Kühlpads mehrmals verwenden.

  • shareable nail file. Erhältlich in 01 sharing ist caring. Preis 1,29€ 


Meine Meinung:



Leider ein Flopprodukt für mich. Ich finde die Nagelpfeile so hart. Das Pfeilen empfinde ich als sehr unangenehm, sowohl mit der grob gekörnten Seite, als auch mit der fein gekörnten Seite. Optisch sieht sie echt toll aus. Ebenso finde ich es gut, dass sie in der Mitte teilbar ist. Die Idee ist super. Aber ich möchte meiner Freundin so eine grobe und harte Nagelpfeile gar nicht schenken. 



Fazit: Ich mag diese Trend Edition sehr, vor allem finde ich, dass die Nagellacke sehr gelungen sind. Die Farben sind unbeschreiblich wunderschön. Ich werde mir auf jeden Fall den vierten Nagellack (02 happy nails) noch holen. Nur die Farben passen weniger in den Winter. Ebenso bin ich mit dem Lippenöl und mit der Handcreme sehr zufrieden. Ich mag die wiederverwendbaren Augen-Kühlpads sehr und finde sie süß und perfekt von der Größe her. Leider könnte mich die Nagelpfeile weniger überzeugen. Dennoch bin ich mit den essence "love, joy, care" Produkten sehr zufrieden und werde sie weiterempfehlen. 

Lieben vielen Dank @cosnova-Team, dass ich die Produkte testen durfte!

Vielen Dank fürs Lesen :D Was haltet ihr von der essence "love, joy, care" trend edition? Habt ihr schon was gekauft?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen