Sonntag, 12. April 2015

Review - 007 FOR WOMAN -

Hallo ihr Lieben :)

vor einer Woche habe ich das neue Parfüm "007 FOR WOMAN" zum Testen zugeschickt bekommen. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Rossmann bedanken. Danke schön, ich habe mich sehr gefreut :D Als ich das Paket aufgemacht habe, musste ich vor Freude schreien. Das Parfüm kam in so einer edlen Verpackung an. Die Box ist so schön und hochwertig. 

Nun möchte ich euch das Parfüm näher vorstellen:

Marke: James Bond 007
Name: 007 FOR WOMAN
Preis: 50 ml kosten 34,99 € (EDP)
Farben: Schwarz und Roségold
Duft: blumig, verführerisch und sinnlich







  • Verpackung
Die Verpackung ist der Knaller. Ich finde sie sehr edel und elegant. Das Material erinnert mich an Velours, weil die Box samtähnliche Oberfläche hat. Ebenso finde ich, dass die Farbe Roségold sehr schön mit dem Schwarz kombiniert und die Verpackung luxuriöser aussehen lässt. Die Verarbeitung der Box ist sehr hochwertig, ich habe sie sofort zweckentfremdet. Ich benutze sie als Kosmetiktasche :D 





  • Design
Das Design des Flakons hat die Form einer Handgranate meiner Meinung nach. Dadurch wirkt das Flakon auf mich etwas maskuliner. Aber dadurch, dass die Verschlusskappe mit einer roségoldener Linie umrandet ist, wirkt es auf mich dann doch femininer. Zusammenfassend ist zu sagen, dass ich die Form sehr ansprechend und passend zum Film finde. Ebenso liegt es sehr gut in der Hand.




  • Duft
Gleich nach dem Auftragen riecht es sehr dominant und man riecht das gewisse Maskuline. Nach ein paar Minuten entfaltet sich der Duft und es riecht zunächst sinnlich und elegant. Nach einer Stunde riecht es feminin, leicht, dennoch verführerisch und blumig. Ich würde den Duft auf gar keinen Fall im Alltag tragen wollen, da dadurch das gewisse Glamouröse und Verführerische unter gehen würde. Das wäre meiner Meinung nach zu schade. Ich möchte den Duft ganz gerne abends und zu besonderen Anlässen tragen. Ich stelle mir den Duft am besten zum Candle Light Dinner vor. Ich hätte kleines Schwarzes mit roségoldem Schmuck getragen. Ich mag den Duft sehr gerne. Allerdings lässt die Haltbarkeit was zu wünschen übrig. Der Duft verfliegt bei mir recht schnell und ist nach einigen Stunden nicht mehr wahrnehmbar.



  • Fazit
Tolles Parfüm, außergewöhnliches Flakon und facettenreicher Duft. 



Vielen Dank fürs Reinschauen und Lesen :D Was sagt ihr zum Parfüm? Ist es alltagstauglich?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen